Wenn dein Bauch entscheidet

„Wie du mit Reizmagen und Reizdarm heilend umgehen kannst“

Für Euch alle,
die ihr Sehnsucht danach habt,
in einen besseren Kontakt mit eurem Bauch
und eurem inneren Heiler zu kommen

Dieses Buch möchte dir Wegbegleiter sein, mehr inneren FREIRAUM für dich, für deinen Bauch und letztendlich für dein Leben zu entdecken. Es möchte dir Anregungen geben, wie du deinen eigenen FREIRAUM aktiv und heilend auffinden und gestalten kannst. Ja: gestalten! Du erschaffst dir diesen FREIRAUM bewusst.
Es geht in diesem Buch auch um Geduld mit dir selbst. Krank zu sein heißt nicht, dass du irgendetwas „falsch“ gemacht hast. „Falsch“ und „richtig“ gibt es nicht. Es gibt immer nur deinen eigenen Weg mit dir. Deine Erfahrungen mit deinem Bauch sind Teil dieses, deines eigenen Weges. Und es könnte sein, dass dein Bauch dein liebevollster und bester Wegweiser wird zu einem beschwerdefreien Leben mit einer stark verbesserten Lebensqualität. Hier kannst du erkunden, wie du in ein friedliches und liebevolles Miteinander mit dir und deinem Bauch gelangst.

  • Autor: Susann Sontag
  • Veröffentlicht: April 2020
  • ASIN: B086W6FXKZ
  • ISBN: 9783945494165

Du kannst dieses Buch auch bei mir direkt bestellen – auch in hardcover. Nutze dafür einfach das Kontaktformular.

Hinweis für Buchhändler: Wir liefern an den Buchhandel zu Buchhandelskonditionen und versandkostenfrei – NUR GEGEN VORKASSE.

Senden Sie Ihre Bestellung bitte an info [at] lebensschritte.com

Sie erhalten dann eine Rechnung. Sobald die Rechnung überwiesen ist, gehen die bestellten Bücher per Briefpost an Sie raus.

Dieses Interview ist das erste zu meinem neuen Buch “Wenn dein Bauch entscheidet”. Inge Schlüter von der XXradio Redaktion des OK Lübeck, selbst Autorin und erfahrene Radio-Journalistin, stellte mir spannende Fragen, von denen ich mir einige selbst noch nicht gestellt hatte. Wenn du Lust hast, hör doch mal rein.

Die Sendung von Inge Schlüter und ihren Mitstreitern findest du jeden 2. Freitag im Monat von 18-19 Uhr hier: oksh.de/hl/hoeren/luebeck-fm-livestream/

Und ihre sehr interessante Homepage zum Rumstöbern und Nachlesen findest du hier: inge-schlueter.de

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.