Wege zur Selbstliebe

Mit jedem Schritt, den Sie in Richtung Selbstliebe gehen,
entscheiden Sie sich für ein freieres, leichteres, entspannteres Leben. Ihr einmaliges Leben.

Es gibt Menschen, die haben eine besondere Ausstrahlung, im wahrsten Sinne des Wortes. Aus ihnen strahlt Liebe, Güte, Freundlichkeit, Leichtigkeit, Klarheit, Gegenwärtigkeit. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart gesehen, gehört, verstanden. Woher nehmen diese Menschen das? Ist es angeboren?

„Wege zur Selbstliebe“ zeigt, was sich hinter „Selbstliebe“ verbirgt und wie wir lernen können, uns selbst zu lieben, egal wie alt wir sind – egal wo wir in unserem Leben stehen. Egoistisch? Nein! Je liebevoller wir mit uns selbst sind, desto höher ist unsere eigene Lebensqualität. Je höher unsere eigene Lebensqualität ist, desto mehr strahlt unsere eigene Ruhe, Klarheit, innerer Frieden, unsere Liebe zu uns selbst auf andere Menschen aus. Andere Menschen fühlen sich in unserer Gegenwart gesehen, gehört, verstanden, ja einfach wohl.

Mit jedem Schritt, den wir in Richtung Selbstliebe gehen, entscheiden wir uns für ein freieres, leichteres, entspannteres Leben und leisten damit einen wichtigen Beitrag für unsere ganze Gesellschaft.

  • Autor: Susann Sontag
  • Veröffentlicht: Juni 2020
  • ASIN: B08BSQ8DBK
  • ISBN: 9783945494202

Hinweis für Buchhändler:

Dieses Buch ist nur direkt beim Lebensschritte Verlag erhältlich: info[at]lebensschritte.com

Auf  Buchbestellungen für gewerbliche Zwecke gewähren wir den üblichen Händlerrabatt und liefern versandkostenfrei.

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.