Ganzheitliche Selbstfürsorge und Selbstliebe gehen Hand in Hand. Dort, wo wir uns selbst nicht wertschätzen, uns und unsere Bauchthemen nicht bedingungslos so lieben wie sie JETZT gerade sind, dort befinden wir uns in einem Zustand, der auch als “innerer Widerstand” bezeichnet wird: Wir lehnen das, was ist, ab.
Selbstliebe und Selbstfürsorge führen immer zu einer inneren Fülle in uns selbst. Diese Fülle, die so in uns entsteht, reicht meistens auch für andere. Dieses Teilen der eigenen Fülle geschieht ganz natürlich, ganz frei, ohne dass wir in irgendeiner Weise Raubbau an uns treiben müssten.
Wie gut sorgst du für dich selbst? Finde es mit diesem Test heraus.
Scrolle einfach etwas nach unten oder klicke den Button unten, um direkt zu starten.
Nachfolgend kannst du dir die PDF-Datei zum Ausdrucken herunterladen:
Wenn du Feedback für mich hast, oder mir schreiben möchtest, dann nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.