Hier kannst du meinen Podcast abonnieren:
Spotify | DeezerApple Podcasts | Google Podcasts

Tacheles & Tee mit Susann und Inge – wir reden Klartext über…

Meine Podcasts sind in die folgenden 4 Kategorien unterteilt. Die neuesten Beiträge findest du immer ganz oben. Die Icons weisen dir den Weg:

1. Aus meiner Praxis”ein Herz
hier findest du ein wachsendes Angebot von Podcasts, in denen ich dir von Wegen berichte, die meine Klienten und ich gegangen sind und von Gedanken, die ich mir zu einzelnen Themen gemacht habe.

2. Stressabbau – ein Smiley
hier findest du kurze Übungen zu unterschiedlichen Themen, die alle eins gemeinsam haben: sie wollen dir helfen, dich schnell und alltagsnah mit deiner inneren Heilkraft zu verbinden. Diese Übungen sind alle so konzipiert, dass du sie zum einen schnell lernen kannst und zum anderen überall ausführen kannst. Wirklich überall!

3. Entspannung + Hypnose – eine Person im Schneidersitz
hier findest du längere Übungen, die dir helfen, dich tiefer zu entspannen, aus dem Hamsterrad einmal ganz rauszugehen und mit deinem Bauch in einen guten, heilenden Kontakt zu gelangen. Diese Übungen sollen dir helfen, deinen inneren Freiraum zu erspüren und dort zu verweilen.

4. Tacheles & Tee – eine Teetasse
Die erfahrene Radiojournalistin und Autorin Inge Schlüter hat mich zu einer Reihe Telefongesprächen bei einer Tasse Tee eingeladen. Gesell dich zu uns mit deiner Tasse Tee, wenn wir Tacheles reden.

Wir sprechen hier offen und ehrlich über unsere Gedanken und Fragen zu Themen, die viele Menschen bewegen. Themen, die mitunter heiße Eisen sind und die für Reizmagen & Reizdarm Patienten fast immer eine zusätzliche Belastung in ihrem Alltag darstellen.
Wir sprechen spontan, d.h. Inge hat einige Fragen vorbereitet – ich selbst kenne nur das Thema, aber nicht die Fragen. Es ist für uns beide immer wieder neues Abenteuer wo uns das Thema hinführt und welche spontanen Gedanken und Einsichten sich ergeben. Wir lassen die Gespräche stehen, so wie sie entstanden sind. Ehrlich – authentisch – ungeschminkt.

Bitte lies auch die rechtlichen Hinweise zu meinem Podcast-Angebot.

Hier kannst du meinen Podcast abonnieren:
Spotify | DeezerApple Podcasts | Google Podcasts

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.