Hier kannst du meinen Podcast abonnieren:
Apple Podcasts | Google Podcasts | Spotify | Deezer

Die erfahrene Radiojournalistin und Autorin Inge Schlüter hat mich zu einer Reihe Telefongesprächen bei einer Tasse Tee eingeladen. Gesell dich zu uns mit deiner Tasse Tee, wenn wir Tacheles reden.

Wir sprechen hier offen und ehrlich über unsere Gedanken und Fragen zu Themen, die viele Menschen bewegen. Themen, die mitunter heiße Eisen sind und die für Reizmagen & Reizdarm Patienten fast immer eine zusätzliche Belastung in ihrem Alltag darstellen. 
Wir sprechen spontan, d.h. Inge hat einige Fragen vorbereitet – ich selbst kenne nur das Thema, aber nicht die Fragen. Es ist für uns beide immer wieder neues Abenteuer wo uns das Thema hinführt und welche spontanen Gedanken und Einsichten sich ergeben. Wir lassen die Gespräche stehen, so wie sie entstanden sind. Ehrlich – authentisch – ungeschminkt.

Tacheles & Tee mit Susann und Inge – wir reden Klartext über…

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.