Rechtliche Hinweise zu meinem Podcast-Angebot

Liebe Zuhörerin, Lieber Zuhörer,

deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Eine persönliche Beratung ist etwas anders als ein Podcast-Angebot. Da ich deine persönliche Situation nicht kenne, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass keines der Verfahren, die ich auf meinem Kanal vorstelle eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzt. Die Informationen auf diesem Kanal erstellen keine Diagnosen und sind keine Heilungs-, Linderungs- oder Verbesserungsversprechen.

Natürlich wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dir die Information hier hilft, aber jeder Mensch ist einmalig und braucht einmalige Beratungen, Behandlungen, Heilungsimpulse. Ich bitte dich auch darum, im Prinzip bei allen Angeboten im Netz sehr ACHTSAM MIT DIR SELBST umzugehen. Gerade bei langjährigen Bauchsymptomatiken gibt es oftmals nicht „DAS“ Wunderheilmittel, „DEN“ sicheren Weg zur Heilung. Es wird immer deine individuelle Mischung aus allen Möglichkeiten sein.

NUR DU kannst deinen eigenen einmaligen Weg finden und du solltest dir dafür alle Unterstützung holen, die du bekommen kannst, um dann zu entscheiden, was DIR wirklich hilft. DU BIST DER EXPERTE | DIE EXPERTIN FÜR DICH UND FÜR DEIN LEBEN.

Ich setze voraus, dass du, solltest du ernsthaft erkrankt sein, in ärztlicher Behandlung bist und das Angebot auf diesem Kanal eine Ergänzung zu deiner Therapie sein können. Bitte sprich mit deinem Arzt, ob Hypnosen, leichte Trancen, Körperentspannungstechniken, Visualisierungen, Body-Mind-Stress-Reduktions-Techniken, Energiefeldtechniken für dich und deine Krankheit geeignet sind.

Das Anhören der Audio-Dateien sollte nur dann erfolgen, wenn du dich in einem ruhigen Raum befindest, keiner anderen Tätigkeit nachgehst und nicht unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stehst. Die Nutzung des Angebotes ist freiwillig.

Wer bin ich?

Ich bin als Diplom Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie qualifiziert. Ich bringe langjährige Erfahrung aus meiner eigenen Beratungspraxis mit.

Ich bin 1954 geboren und habe meine Praxis aus Altersgründen abgegeben. Mir ist es ein Herzensanliegen dich auf deiner Suche nach Heilung mit meinen Möglichkeiten zu unterstützen.

Sehr gerne kannst du dich auch per E-Mail an mich wenden. Ich schau nicht regelmäßig in meine E-mails, aber innerhalb eines Monats kannst du sicher mit einer Antwort rechnen. Unter der mail ID: susann [at] bauchfreiraum.de stellst du sicher, dass mich deine eMail erreicht. Alternativ nutze bitte mein Kontaktformular.

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.