Nachhaltige Entlastung bei Stress – Atemübungen bei lang anhaltender und tief sitzender Stressbelastung

Du brauchst für diese Übung einen geschützten Raum und ca. 30 Minuten Zeit – auch zum Nachruhen und Nachfühlen.

Wenn du mit der “kurzen Entlastungsübung bei Stress” keine ausreichende Entlastung spürst, dann hast du wahrscheinlich Stress über einen längeren Zeitraum angesammelt und es tut dir gut, das Phänomen Stress etwas tiefer zu betrachten. Hilfreich wäre für dich auch, meinen Podcast „Stress-Demenz“ anzuhören, um besser zu verstehen, wie es dazu kommt, Stress “anzusammeln”.

Deine heilende Kraft liegt immer in dir. Angeleitet durch meine Stimme lenkst du deine Aufmerksamkeit auf deine natürliche Fähigkeit, dich selbst entlasten und heilen zu können.

Bauchfreunde-Brief  

Mein Bauchfreundebrief möchte euch immer wieder neue Impulse geben. Ich lade euch zur Betrachtung unterschiedlicher Themen und zu Experimenten in eurem Alltag ein. Es wird bunt und inhaltsreich. Hier kannst du dir ein Beispiel anschauen.

Über mich

Hallo, mein Name ist Susann Sontag! Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom Ernährungsberaterin. Ich habe viele Jahre eine eigene therapeutische Praxis für Psychotherapie und Ernährungstherapie geführt und viele Klienten begleitet. Auf meinem eigenen Weg und in der Begleitung meiner vielen Klienten erlebte ich, was heute auf dem soliden Fundament einer breiten Forschung steht: Heilung ist immer Selbstheilung. Ich biete dir auf meiner Webpage eine große Bandbreite an kostenlosen Informationen, Entspannungsübungen und Videos als Hilfe auf deinem Weg zur Selbstheilung an. Das Nachspüren, Nachdenken und das letztendliche TUN liegt in deiner Hand.

Meine neuen Bücher

Schön, dass du dich für meinen Bauchfreunde-Brief entschieden hast!

Bitte schau in dein E-Mail-Postfach
und bestätige deine Anmeldung.

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.