Kontakt

Nutze bitte dieses Formular - DANKE

Ich habe das Angebot hier so konzipiert, dass du auf dieser Webpage fast alles finden kannst, was ich dir an Begleitung und Unterstützung anbieten kann. Kostenfrei. Wenn du gezielter für dich selbst sorgen möchtest empfehle ich dir meine Bücher.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich therapeutische Fragen weder per Email noch am Telefon beantworten kann. Jede therapeutische Arbeit braucht eine direkt Begegnung und eine gründliche Anamnese. Jede Therapie benötigt Zeit und deshalb ist es wichtig, dass du keine zu langen Anfahrtzeiten zu deinem Therapeuten/deiner Therapeutin hast. Ich selbst gebe keine Beratungen mehr.

* bitte lies meine Hinweise oben, bevor du die Nachricht absendest. Ich danke dir!

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.