Bücher

Hier findest du einige meiner Bücher

NEU: Ein ganzes Jahr Freiraum

… für dich und deine Bauchentscheidungen

Dieser Kalender möchte dir ein guter und liebevoller Begleiter sein. Er möchte dir helfen, Tag für Tag ein wenig Zeit mit dir selbst und mit deinem Bauch in deinem geschützten inneren Freiraum zu verbringen.

NEU: Wenn dein Bauch entscheidet​

„Wie du mit Reizmagen und Reizdarm heilend umgehen kannst“

Dieses Buch möchte dir Wegbegleiter sein, mehr inneren FREIRAUM für dich, für deinen Bauch und letztendlich für dein Leben zu entdecken.

Die folgenden Bücher bekommst du nur bei amazon, wo du auf meiner Autorenseite auch noch andere Bücher von mir findest. Solltest du die Bücher direkt bei mir bestellen wollen, dann nutze bitte das Kontaktformular für deine Bestellung

Wege zur Selbstliebe

Mit jedem Schritt, den Sie in Richtung Selbstliebe gehen, entscheiden Sie sich für ein freieres, leichteres, entspannteres Leben.

Was Ihr Bauch Ihnen sagen will

Dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die die Erfahrung machen, dass Magen oder Darm nicht mehr so funktionieren, wie „sie sollen“.

Das folgende Buch bekommst du nur bei mir direkt und wenn du willst schreibe ich dir eine Widmung rein und den Namen des lieben Menschen, dem du das Buch schenken willst. Bitte nutze das Kontaktformular für deine Bestellung

Wuschel und Hex

… entdecken den grünen Stern Fantastica und die Heilkraft der Lebensfreude. Erzählt von Susann Sontag, illustriert von Lemonbits.

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.