Aufräumen

Tacheles & Tee mit Susann und Inge – Wir beschäftigen uns mit dem großen Thema „Aufräumen“ und wie individuell das Gefühl für Ordnung im Leben ist. Wir beschäftigen uns damit, was Ordnung im Leben bedeutet und wie sie sich im ganzen Leben zeigt. Wir unterscheiden wieder Ebenen. So gibt es geistige Ordnung, körperliche Ordnung, materielle Ordnung der eben auch die Ordnung auf dem Handy oder innerhalb der Menschen, die einen umgeben. Und manchmal tut es gut sich von Dingen, Menschen und Situationen zu befreien oder ihnen einen neuen Platz zu geben.

Vielleicht magst du als Ergänzung auch meine Blogposts zum Thema Leber und Niere lesen.

Wir müssen uns bei diesem und auch beim nächsten Gespräch über das “Aufräumen” für die schlechte Tonqualität entschuldigen. Susann hat den Telefonanbieter gewechselt und die neue Verbindung lässt zu wünschen übrig. Wir arbeiten an einer technischen Lösung.

Ein Brief an dich und deinen Bauch

Ich freue mich, wenn du meine kostenlosen “Briefe an meine Bauchfreunde und Bauchfreundinnen” abonnierst. Diese Briefe sind sehr persönlich gehalten. Ich lade dich regelmäßig ein, mit mir gemeinsam Themen der Zeit zu betrachten. Ich möchte dich animieren, neu hinzuschauen und dich auf kleine Alltagsabenteuer einzulassen. Gerne kannst du mir auch deine Gedanken und Fragen zu den Themen per E-Mail schicken. Hier kannst du dir ein Beispiel anschauen.

HINWEIS: Die Anmeldung für meinen Bauchfreunde-Brief ist bis zum 31. Dezember 2021 deaktiviert, da sich alle bisherigen Abonnenten in einem laufenden Seminar zum Thema „Selbstliebe gibt dir heilenden Freiraum für dich und für deinen Bauch – wie du Selbstliebe säen und pflegen kannst” befinden. Ab dem 01. Januar 2022 kannst du dich an dieser Stelle wieder anmelden. 

Bitte kontaktiere mich persönlich über das Kontaktformular, wenn du nicht so lange warten möchtest und Interesse an dem Seminar oder an meinen Bauchfreunde-Briefen hast.

Über mich

Hallo, mein Name ist Susann Sontag! Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom Ernährungsberaterin. Ich habe viele Jahre eine eigene therapeutische Praxis für Psychotherapie und Ernährungstherapie geführt und viele Klienten begleitet. Auf meinem eigenen Weg und in der Begleitung meiner vielen Klienten erlebte ich, was heute auf dem soliden Fundament einer breiten Forschung steht: Heilung ist immer Selbstheilung. Ich biete dir auf meiner Webpage eine große Bandbreite an kostenlosen Informationen, Entspannungsübungen und Videos als Hilfe auf deinem Weg zur Selbstheilung an. Das Nachspüren, Nachdenken und das letztendliche TUN liegt in deiner Hand.

Meine neuen Bücher

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue in meine Datenschutzbestimmungen.